KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoonautentreffen 27-29. July 2012 Region Basel (Treffen)

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Thursday, 19.04.2012, 21:53 (vor 4362 Tagen) @ barbarrosa

kannst du hier machen, oder im Wiki unter Treffen eintragen.
Barbara und ich fahren die nächsten Tage mal auf den Platz und verhandeln was es kosten soll....da ich die letzten Tage durchweg schlecht gelaunt bin dürften ein paar Cent pro Gast rausschauen.
Ich möchte mich auch entschuldigen das der Banner noch nicht fertig ist, wir arbeiten gerade an einem Buch und da ist der PC zur Zeit hoffnungslos mit dem überlastet.
Grüsse aus Kangootreffen2012 Homebase Basel/ Lörrach Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion