Darum Blackbox :D (Plauderei)
Die überholen ihn ja auch knapp, und gehen voll in die Eisen, ohne Grund (außer dass sie wütend sind... aber weswegen? Der muss ja auch in den Verkehr einfädeln). Der soll ruhig noch weiter fahren und die Leute bei Seite schieben. Aber gut, dann würde er rechtlich vielleicht wirklich Probleme kriegen. Mitleid habe ich jedenfalls keins.
Hab mir das von einem eingeweihten (Russen) erklären lassen.
Die fahren wirklich so, sonst hätte da nicht 2 von 3 ne Kamera im Auto.
Das knappe überholen und dann bremsen hat den gleichen Grund, wie das Rückwärtsfahren an Ampeln und Co: Es soll so aussehen, dass der Hintermann einem drauf gefahren ist. Ist da halt wie bei uns, wenn es hinten knallt, klingeln vorne die Kassen.
Ansonsten haben die allgemein nen etwas haarigen Fahrstil und komische Straßenführung. Da gibt es mitten auf der Autobahn freie stellen, wo jeder drehen kann. Also von der "linken" eigenen Spur schön durch den Gegenverkehr. Achja und Kreuzungen gibt es auf die gleiche Art, mitten auf der Autobahn...
Es gibt allerdings auch viele, die über Rot fahren, aber da sind die in der Türkei noch sehr viel besser drin.
Außerdem sind auch wirklich viele von den alten Autos mit Bremsen ohne Wirkungsgrad unterwegs.... Ich frag mich aber auch, warum die Leute einfach fahren, obwohl direkt daneben noch ein Auto ist. Aber das ist dann eher so die Richtung "der wird schon Platz machen und wenn er es nicht tut, bekommt er einfach n paar aufs Maul".
MfG
Kaj
--
![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)
Hilfe und Infos
]