Kangoo-Angebot (Plauderei)
Es ist kein "Fake-Angebot", das Auto ist auch kein "Rentner-Fahrzeug".
Zu "Osnabrück hinzubekommen, ist schier unmöglich" - aber es ist die Wahrheit, deswegen nicht voreilig beurteilen...
Das Auto können Sie gerne Begutachten und werden feststellen, dass es wie neu aussieht und noch so riecht (falls Sie verstehen was ich meine)...
Zu den Fotos hatte ich keine bessere, wer sich interessiert muss sowieso es sich anschauen, Realität sieht immer anderes all Werbefotos...
Ich will auch nicht mich in die "Szene setzen", es nur ein Angebot an die Liebhaber und sonst nichts.
Wenn Ihr noch fragen oder lachen möchtet, werde mich gerne mit euch unterhalten...
Wir haben eine Rubrik mit Kleinanzeigen. Dort hätte das Angebot besser hingepasst. Und wenn hier im Forum schon das Angebot öffentlich gemacht wird, wäre es vielleicht mit einer Vorstellung mit der Verkaufsabsicht und einer genaueren Beschreibung des Fahrzeugs besser getan, als sich selber in Szene zu setzen und auf einen Käufer zu hoffen. Die Gefahr, dass man über´s Ohr gehauen wird bei so einem "Angebot", liegt bei über 90%.
Ein Kangoo, der 14 Jahre alt ist, mag noch so gut gepflegt sein, aber glauben tu ich diese 11000km niemals. Sind Reparaturrechnungen vorhanden, die den Kilometerstand analog zum Alter nachweisen? (Zahnriemen, festgerostete Trommelbremsen etc.).
Auch wenn diese Reparaturrechnungen vorhanden sein sollten, 5800 € sind eine Utopie und niemals zu begründen.
Aber um eventuell das Angebot noch interessanter zu machen, können Sie mir eine Mail über das Briefsymbol neben meinen Usernamen schicken mit Angabe eines Ortes, wo man den Kangoo in allen Einzelheiten anschauen kann mit anschließender Probefahrt. Den Termin kann man dann noch per Mail absprechen. Ich setze dann die Ergebnisse hier ins Forum ein (und auch den Kommunikationsstand der Sache). Entweder werden die Chancen eines Verkaufs dadurch erhöht oder es war doch nur eine geplatzte Seifenblase.
Freundliche Grüße
Lothar
Hilfe und Infos
]