Besseres Angebot (Plauderei)
Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Kangoo, da meiner, Baujahr 2000, ohne erheblichen finanziellen Aufwand so nicht mehr durch den Tüv kommt. Den angebotenen Kangoo finde ich interessant. Ausgeben würde ich für den Wagen mit frischem, vorgezogenem Tüv maximal 1000,- Euro. Das entspricht dem Betrag, den mir Autofokus24.de für einen 98er Kangoo mit 11000km von Privat an Privat ausspuckt. Ohne Tüv würde ich maximal 700,- Euro für den Wagen ausgeben wollen. Mit neuem Tüv, gewechseltem Zahnriemen und zumindest einem Ölwechsel wäre ich bereit 1500,- Euro für den Kangoo auszugeben.
Leider einen Tausender über dein Limit, aber ich finde den Kangoo viel, viel besser, als den in Osnabrück für 5200 €....der in Hamm ist wenigstens etwas auf der Straße unterwegs gewesen und ´ne Probefahrt ist auch möglich, hab dort heute angerufen: Kangoo Parisienne
By the Way....ein guter Motor bei ebay: http://www.ebay.de/itm/Motor-D7F726-D7F-726-Renault-Kangoo-Rapid-1-2-43-KW-58-PS-nur-40...
Den Kangoo aus Hamm mit dem Motor aus ebay inkl. Arbeitslohn = weniger als 5000 €
Klick und wech aus dem Thema, aber diesmal endgültig.
Hilfe und Infos
]