KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wechsel auf den Dokker (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂ @, Rethwisch, Mittwoch, 13.03.2013, 14:06 (vor 2464 Tagen) @ Nico

Im Übrigen denke ich, dass der Dokker der würdige Nachfolger des Kangoo ist. Das Forum sollte sich in die Richtung mitbewegen. Meine Meinung


über andere fahrzeuge zu diskutieren finde ich sinnvoll. Eine Ausrichtung in Richtung Dacia aber nicht. Es gibt schließlich weiterhin den Kangoo. Ob die Neueren Modelle nun beliebt sind oder nicht.

Als Nachfolger würde ich den Dokker deswegen nicht bezeichnen. "Interessante Alternative" trifft es besser

Das sehe ich auch so.

Wenn du interesse hast, können wir gern zusammen "mydokker.de" ins Leben rufen.
Oder meinet Wegen auch "mydacia.de".
Ich beschäftige mich damit aber relativ wenig, daher benötige ich von Anfang an jemand, der das ganze auch mit Leben füllt und die erste Durststrecke nicht schon die Lust verliert.

MfG
Kaj

--
[image]
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum