KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fahrverhalten Dokker (Plauderei)

6 mal Kangoo, Wednesday, 13.03.2013, 20:51 (vor 4054 Tagen) @ KST -- (Admin)

Der Dokker fährt sich wirklich angenehm. Das Fahrwerk ist deutlich erwachsener und man hat keine Angst mit Topspeed zu fahren. ESP und ASR sind auch wichtig. Wir sind ja 6 Jahre gut und unfallfrei mit den kleinen Kangoo gefahren. Aber seit ich den BeBop habe, fühlte ich mich vom Fahrverhalten auf der Autobahn mit dem kleinen G1 nicht mehr wohl. Der ist ja mit ca. 150 km/h fahrwerksseitig auf der Bahn am Limit. Kurven, Bremsen oder Ausweichen ist dann ja schon Stunt. Bin mal mit 150 von einem LKW zur Vollbremsung gezwungen worden. Das war ziemlich uncool. Also die Helden, die mit nem G1 mit echten 200 fahren ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Mir wärs zu heikel. In der Stadt und über Land ist alles gut, aber auch da läuft der Dokker deutlich geschmeidiger. Mindestens auf Augenhöhe mit meinem BeBop. Das ist bei 281 cm Radstand ja auch erklärbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion