KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verkaufe ganz viel Kangoo - und Campingzubehör! (Kleinanzeigen)

Julk-im-DULK, Aachen, Saturday, 04.05.2013, 03:06 (vor 3948 Tagen)
bearbeitet von Julk-im-DULK, Saturday, 04.05.2013, 04:09

Hallo Kangoonauten,

ich baue und ändere an meinem Kangoo rum, dass die Fetzen fliegen! Das endgültige Konzept entsteht Schritt für Schritt... dementsprechend hat sich mittlerweile einiges angesammelt, was ich aus den vorhergehenden Schritten nicht mehr brauche. Ich mache das per Thread, weil ich in den Kleinanzeigen nicht so ausführlich werden kann. Hier kann ich einfach mehr Bilder posten, man möge es mir verzeihen :-)
Zum Verkauf stehen tolle Dinge für einen "miminalistischeren" Ausbau als ich ihn derzeit plane. Diese Dinge wären:


1. Edel-Rundum-Thermomatten-Set für Kangoo bis 07.
Diese hier:Quelle Netcamping
Das Set ist für die Ausführung mit der Heckklappe. Blickdicht & lichtdicht! Die Thermomatten werden schnell und einfach mit Saugnäpfen befestigt, erlauben eine Sonnen-Rückabstrahlfunktion (das Auto heizt sich nicht so auf) und isolieren ordentlich. So sehen die aus der Nähe aus: http://www.campingshopwagner.de/images/product_images/info_images/19832_0.jpg und Quelle Vanessa Kangoo Thermomatten
Die Thermomatten wurden exakt 1 Nacht benutzt, sind also praktisch nagelneu, kosten 139 Euro plus Versand und haben außerdem eine Verstau-Tasche mit dabei. Ich gebe sie für 125 Euro VB ab, abzuholen in Aachen, oder Versand.


2. Bequemes und stabiles Klappbett,

mit ausfahrbaren Standbeinen, Kopf- und Fußteile sind klappbar. Paßt perfekt hinter den Fahrer- oder Beifahrersitz, ohne in den Fußraum hinter den Sitzen zu fallen! Das Bett ist abwaschbar, schön gepolstert (Polster ist zusätzlich an Gummischnüren aufgehangen), hat große Teleskopfüße die draußen nicht einsinken und durch die verstellbare Höhe jede Menge Platz für Staukisten! Ideal kombinierbar mit einem 34cm hohen Porta Potti, wie man auf den Bildern sieht :-)! Gewicht ca. 6-7 Kilo, Maße ca. 185x65, Höhe ca. 30-40cm. Ich habe es bombenfest mit nur 3 Spanngurten befestigt! Den Kopfteil kann man mit einem kurzen Spanngurt an der Kopfstütze des Beifahrersitzes befestigen (muss man aber nicht). Die Kopfstütze ist mit zwei Klemm-Dreh-Scharnieren verstellbar! Mit Hakengurten lassen sich Schlafsack, Bettzeug oder andere Gegenstände wie Klappstühle ideal an diesem Bett befestigen und ich habe lange gesucht, bis ich ein zum Kangoo so gut passendes Klappbett fand! Der große Vorteil dieses Bettes ist, dass es mit zwei Handgriffen draußen zum Sonnen aufgestellt werden kann! Ich habe mehrfach und zwar sehr bequem darauf geschlafen, aber leider paßt es nicht in mein aktuelles Ausbaukonzept und ich habe zu wenig Platz, um es zu lagern. Also ist es jetzt für nur 40 Euro zu haben ;-)! Dem geneigten Käufer kann ich außerdem verraten, wo es diese tollen Unterbett-Stauboxen gibt :-)

[image][image][image][image][image]

3. Selbstgenähte Rundum-Kangoogardinen (9 Lappen) für Hecktüren-Kangoos

aus dunkelblauem weichen Frottee (stretch, ca 7-8 Quadratmeter Stoff) mit weißer Overlock-Kettelnaht versäubert. Die Gardinen sind groß genug, um entweder mit Magneten, oder mit Gardinendraht, oder mit Klett, oder (you name it) befestigt zu werden. Ich hatte sie auf meinem Gardinendraht mit normalen Ikea-Klammern (ca. 1-2 Euro pro Päckchen) festgemacht. Die jeweiligen 6 hinteren Fenstergardinen habe ich tagsüber hängen lassen (zur Seite geschoben) und nur die drei vorderen Gardinen in einer der Flugzeugboxen verstaut. Das Gardinensystem ist blickdicht, aber nicht hundertprozentig lichtdicht (ca. 8-10% Licht kommt durch), so sieht man morgens beim aufwachen, obs draußen schon hell ist ;-). Toll an diesem System ist:

- Blickdicht. Durch die dunkelblaue Farbe sieht es tagsüber und natürlich nachts nach (Folien-)verdunkelten Fensterscheiben aus!
- Waschbar :-)
- Schnell und unkompliziert zu befestigen und klein zu verstauen.

Die waren einiges an Arbeit, ca. 8m2 Stoff. Ich gebe sie für 30 Euro ab :-)

[image][image][image][image][image]

Habe extra das Fenster nicht ganz zugezogen, damit man den Unterschied sieht.

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion