KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verkaufe ganz viel Kangoo - und Campingzubehör! (Kleinanzeigen)

Rhino, Dienstag, 24.09.2013, 01:42 (vor 2481 Tagen) @ Julk-im-DULK

Hallo Julk im Dulk,
ich bin hier ganz frisch. Find das aber ziemlich gut, dass es sowas gibt. Ich bekomme in ein, bis zwei Wochen meinen neuen, meinen dritten Kangoo. Wie du das Auto nutzt, das scheint genau meinen Vorstellungen und Plänen zu entsprechen. Ich will den Kangoo nicht komplett zu einem Wohnmobil ausbauen. Andererseits bin ich sehr viel damit unterwegs und muss hinundwieder mal drin schlafen. Was ich dazu bräuchte, das wäre eine Liege und vor allem die Möglichkeit zu verdunkeln, bzw. die Fenster blickdicht zu bekommen. Allerdings hat der neue Kangoo auch ganz andere Maße und ich weiß auch nicht, ob du deine "Sachen" schon verkauft hast.
Meld dich mal, was noch da wäre und ich schau mal, wenn ich den neuen habe, was davon passen würde und was ich verwenden könnte. Wie hast du denn die "Gardinenstängchen" an der Karosserie befestigt? Das kann ich auf dne Bildern leider nicht gut erkennen.
Dank und beste Grüße, Rhino


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum