KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Usertreffen 2013 - Winsen/Aller - Bericht (Treffen)

Nico, Sunday, 04.08.2013, 14:03 (vor 3890 Tagen)

Hallo an alle Daheimgebliebenen,

die meisten Teilnehmer sind wohl noch auf dem Heimweg... bei uns war es Abfahrt am Zeltplatz: 13:38, Ankuft zu Hause: 13:55 :-D

Alles in allem war es wieder ein sehr überschaubares, daher aber auch familiäres Treffen in lustiger Runde.

Es waren dabei ( und dürfen dies nun auch in der Signatur kund tun :-) )

VEC-Lothar mit 3 Personen
Kangoo-Oma mit 2 Personen + Hund
Oliver mit 1 Person
Sternemobil mit 2 Personen
Nico mit 1 Person + Hund
sawachika mit 2 Personen
ghopper mit 1 Person
wintergarten mit 1 Person
marsupilami mit 1 Person ( und VW-Bus!!! :-P )

als Tagesbesucher sind am Samstag noch dabei gewesen:

troll mit 2 Personen
marunde mit 1 Person

Anreise und Aufbau erfolgte bei recht schweißtreibenden 38°C.... Dank großer Bäume und demFlüsschen Örtze direkt am Platz war es sonst aber auszuhalten.
Am Samstag und Sonntag sorgten ein paar Wolken und ein kleiner Schauer für geringfügig niedrigere Temperaturen. Selbst Sonntagmorgen gegen 7:00 waren es schon 18°C

Aufgrund der Hitze haben wir auf Ausflüge verzichtet und die gemeinsame Zeit auf dem Platz verbracht. Der im Sternemobil für diese Zeit integrierte Kühlschrank hatte ebenso viel zu tun wie der von Lothar mitgebrachte Grill.

Der gewählte Zeltplatz ist sehr zu empfehlen. Sehr gute Sanitäranlagen und eine schöne Zeltwiese direkt an der Örtze.

Bilder folgen in der Galerie. Hier schon mal eins vorweg:

[image]


Es war wieder einmal schön bekannte User wieder zu sehen und andere kennenzulernen. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

VG
Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion