Usertreffen 2013 - Winsen/Aller - Bericht (Treffen)
Unser erstes Kangoo-Treffen, in Stichworten.
Am Samstag kurz nach acht machten, wir uns auf den Weg, zu unserem ersten Auto-Treffen.
Beide vollkommen Camping unerfahren, keine Ahnung was uns da erwarten würde.
Ohne jede Ahnung was wir alles hätten mitbringen können, erreichten wir kurz vor zehn den Platz.
Kurzes Check In an der Rezeption,. Die erste Dame verstand nur Bahnhof, als wir nach den Kangoos fragten, die wir besuchen wollten. Ein zweite Dame sagte dann: “Die sind auf der Zeltwiese, geradeaus und dann rechts.“ Zwei Tageskarten bezahlt, aber meine alte Dame durfte nicht mit rein, weil wir ja nur Tagesgäste sind.
Also Getränke eingepackt, und zu Fuß zur Zeltwiese.
Kaum ein paar Schritte gelaufen, sahen wir die ersten Kangoos und einen blau-weisen Pavillon unter dem sehr nette Leute wohl eben erst mit dem Frühstück fertig waren.
Bei der Vorstellung bekamen die Namen aus dem Forum, endlich Gesichter.
Nach einer sehr herzlichen Begrüßung, fühlten wir uns sehr wohl unter gleichgesinnten.
Schnell wurden die Autos mit all ihre Besonderheiten begutachtet.
Ein ungutes Gefühl kam auf, als ein paar Teilnehmer auch meine, optisch ungepflegt und mit leichten Kampfspuren versehene, alte Lady sehen wollten. Ich schämte mich für mein ungewaschenes, rostiges Auto, das in keinster weise, mit den schönen, gut gepflegten Autos mithalten konnte.
Die Scham verschwand wieder als Kangoo Oma, den Anzug, die Bremsen und die Kupplung lobte, nach einer kurzen Runde.
Schnell schlossen wir uns wieder der Gruppe an, bei der mit vielen guten Gesprächen, kleinen Fachsimpelein und Leckerein vom Grill, es ganz schnell Abend wurde.
Die Zeit war gekommen um Abschied zu nehmen und die Heimfahrt anzutreten.
Wir werden diesen herrlichen Tag mit den Kangoonauten wohl nie vergessen.
Und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße Bine und Micha(Troll)
_
--
nicht jeder Troll ist ein böser Troll
erster Kangoo seit 02/2011 einen KC0A BJ 98
seit 2015 Scenic 1 Ph2, aber der Platz der "alten Dame" fehlt mir, schnief.
Besucher beim Treffen 2013