Kangoo PLIP version1 die 10te (Plauderei)
Hallo,
leider ist bei meinem Kangoo beim einladen oben an der Deckenleuchte die kompletten Fotodioden abgerissen. Seitdem hatte ich keine Funk-ZV mehr. Nach 8 Jahren ohne wollte ich das ganze mal reparieren. Habe mir bei Conrad neue Fotodioden geholt, diese eingelötet, Batterien in der Fernbedinung getauscht (blinkt rot), doch leider funktioniert die ZV immernoch nicht.
Beim Schalter in der Mittelkonsole funktioniert die ZV einwandfrei. Wenn ich den Schalter für 5 Sekunden gedrückt halte, leuchtet die WFS-Leuchte im Armaturenbrett permanent, und wenn ich dann zwei Mal auf den Schlüssel drücke hört diese auf zu leuchten. Jedoch funktioniert danach die Fernbedinung immer noch nicht. Es scheint als ob das Anlernen klappt, jedoch danach nichts mehr.
Es ist leider nur 1 Funk-Schlüssel vorhanden, aber da die LED rot leuchtet und das anlernen anscheinend klappt, glaube ich nicht das der Schlüssel kaputt ist.
Woran kann das liegen? Ein Diagnosekabel habe ich, falls das irgendwie behilflich sein könnte.
Hilfe und Infos
]