KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Foren zum Kangoo? (Plauderei)

chrysophylax ⌂, Wetzlar, (vor 4667 Tagen) @ kängeruh 2012

Es gibt wohl noch http://www.hochdachkombi.de/ , allerdings reicht mir ein Forum zum Auto, und da dort (zumindest früher) User-Accounts nach einem halben Jahr Inaktivität gelöscht werden gibt es auch meinen Namen dort nicht mehr.

Wobei ich mich auch hier nicht mehr allzuhäufig rumtreibe, da ich seit 15 Jahren Kangoo fahre kenne ich die meisten Macken meiner Modellreihe, neue kommen selten dazu, und wenn ich wen für technischen Rat brauche schreibe ich die Leute mit Fachkenntnissen lieber direkt an, mir ist dieses Forum inzwischen ein bißchen zu plauderig, (t/d)rollig und unübersichtlich geworden.

Ach ja, vor hundert Jahren gabs auch mal bei www.motor-talk.de eine Kangoo-Abteilung, aber das ist mehr so die Klientel mit Hang zu vielzuvielen PS, Ultratieferlegung und blauer Beleuchtung, daher nicht so wirklich kompatibel mit dem Soziotop, in dem ich mich üblicherweise rumtreibe. Paralleluniversum und so.

Außerdem auch unglaublich unübersichtlich, völlig vermüllt mit Werbung und Umfragen, und gefühlt nur zigarettenschachtelgroßer Beitrags-Inhalt auf einem komplett gefüllten 19"-Bildschirm.

Von daher bist du hier vermutlich schon ganz gut aufgehoben, inzwischen gibt´s auch ein paar G2-Fahrer.

chrysophylax.de

--
Kangoo G1 Ph1 Benziner RT1.4 Bj99 75PS quietschgelb ["meiner" bis 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel 1.5dCi Bj08 82PS quietschrot ["meiner" seit 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel LKW 1.5dCi Bj03 65PS weiß ["in Pflege"]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion