Re: Neuer Phase II dci mit 60 KW als Privilege (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Neuer Phase II dci mit 60 KW als Privilege von Peter K am 01. Juni 2003 16:35:09:
x1/17858.htm
Hallo
wir haben ebenfalls genau de nselben Kangoo mit 60 kw bestelll und warten auch sehr gespannt noch die nächstne 4 Wochen. Weisst Du ob mann den Motor besonderseinfahren muss. Ist etwas besonders zu beachten bei Neuwagen oder zu vermeiden. Welche extras habt ihr bestellt ? Wir haben Privilege mit Faltdach anstelle Klima, Handhalterung und sun- Protect und Metallic. wir fsahren im Jahr 22.500 km/ Jahr die von Dir angegebene KM- Leistung hättee sich nach unsere Berechnung kein Diesel gelohnt. Zusäzlich haben wir ein Anschlussgarantie bis 100.00 km oder 4 Jahre abgeschlossen. Wir hatten bisher einen LAguna Gt mit 1,9 dti Diesel und waren nicht sehr zufrieden damit im Hinblichk auf zuverlässigkeit
Hallo, nach unseren guten Erfahrungen mit dem Kangoo I mit 43 KW aus 04.99 und ca. 70.000 km ohne Probleme, haben wir unseren 97 iger Passat für kleines Geld gegen einen Phase II dci mit 60 KW in Zahlung gegeben. Auf der Probefahrt hat mich die neue Kiste begeistert. Trotz Klimaanlage zog die Karre super flott und leise ab. Hat jemand mit der 60 KW Maschine schon Erfahrungen gesammelt?
Der Renault Dealer machte einen fairen Eindruck. Mit einer Leasing Aktion und einem Voreintrag für den Händler kam er auf den EU-Preis für das gleich ausgestattete Modell aus NL. Den Passat hat er allerdings dann zum Händler EK gutgeschrieben.
Wir kriegen den Phase II dci mit 60 KW in ca. 4 Wochen. Ich freu mich schon total. Aber Bimboo muß doch mal fragen, was er mit neuen Injektoren will?? Das macht mich doch stutzig. Die dci Motoren gibt es doch noch gar nicht lange.
Ich hätte mir sonst den 95 PS Benziner gegönnt. Ich fahre ca. 15.000 km. Hoffentlich war der Diesel eine gute Entscheidung. Ich hoffe zwischen meiner Frau und mir gibt es dann nicht ständig fight, wer den Diesel fahren darf und wer unseren alten 43 KW fahren soll. Ich habe allerdings weiter zu fahren und würde deshalb mehr Sprit sparen. Aber ob diese Logik dann noch gilt bleibt abzuwarten.
Gruß
Peter K
x1/17858.htm
Hilfe und Infos
]