Re: Neuer Phase II dci mit 60 KW als Privilege (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Neuer Phase II dci mit 60 KW als Privilege von tim am 01. Juni 2003 22:11:01:
x1/17916.htm
Hallo
wir haben ebenfalls genau de nselben Kangoo mit 60 kw bestelll und warten auch sehr gespannt noch die nächstne 4 Wochen. Weisst Du ob mann den Motor besonderseinfahren muss. Ist etwas besonders zu beachten bei Neuwagen oder zu vermeiden. Welche extras habt ihr bestellt ? Wir haben Privilege mit Faltdach anstelle Klima, Handhalterung und sun- Protect und Metallic. wir fsahren im Jahr 22.500 km/ Jahr die von Dir angegebene KM- Leistung hättee sich nach unsere Berechnung kein Diesel gelohnt. Zusäzlich haben wir ein Anschlussgarantie bis 100.00 km oder 4 Jahre abgeschlossen. Wir hatten bisher einen LAguna Gt mit 1,9 dti Diesel und waren nicht sehr zufrieden damit im Hinblichk auf zuverlässigkeit
anschlußgarantie ist für mich ein muß, die spart bares geld, gerade bei der qualität von renault und vielen km.
ich habe mit meinem gefährt in unter 2 jahren 57ooo km gefahren und hatte leider keinen diesel...
dafür fahre ich jetzt ein langweiliges komfortabeles auto mit dieselmot und richtig viel ps.
ich würde den motor in der ersten zeit zwischen 1500 und 2500 touren halten, schau auch mal im forum unter einfahren (faq)nach.
ab 2000-3000km würde ich mich dann langsam steigern, nie vollgas im karten zustand, das mögen diesel garnicht gerne.
persönlich würde ich niemals wieder auf eine klimaanlage verzichten, wer viel fährt und auch nach langen stecken noch frisch ankommen will wird mit recht geben...
auf dann viel spaß
x1/17916.htm
Hilfe und Infos
]