KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Biete 1.6 16V, Privilege, Ez.: 08/2002, für 2100,00 € (Kleinanzeigen)

O.V., Monday, 27.01.2014, 11:04 (vor 3741 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Lieber Vec-Lothar,
danke für die strenge Begrüßung. Ich lese schon seit Jahren (schwarz) im Kangoo Forum. Daher gehe ich davon aus, daß die Leser über den Kangoo Bescheid wissen.
Scheckheftgepflegt sagt doch aus, daß der Zahnriemen nach 10 Jahren gewechselt wurde.
Inseider könen auch etwas mit der Bezeichnung Privilege anfangen. Der Unterschied zu diesem Importfahrzeug war die nicht vorhandene Klimaanlage, dafür die Sitzheizungen. Daß der Wagen 130 000 kilometer mit Erfolg hinter sich gebracht hat, sagt doch aus, daß keine besonderen Ereignisse aufgetreten sind.
Wer wirklich einen Wagen mit diesen Merkmalen sucht, wird sich schon die Mühe machen, die Telefonnr. zu wählen.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin.
O.V. (steht für Olle Vatern)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion