KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Biete 1.6 16V, Privilege, Ez.: 08/2002, für 2100,00 € (Kleinanzeigen)

VEC-LOTHAR, Monday, 27.01.2014, 17:06 (vor 3734 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

Es handelt sich um einen Eigenimport aus Dänemark. Er wurde dort mit einer Spitzengeschwindigkeit von 170 kmh angeboten. In Deutschland wurde er jedoch nur mit 160 kmh eingetragen.


Echt toll, ein Fahrzeug anzubieten, dessen Spitzengeschwindigkeit wohl eine sehr große Rolle gespielt hat....unglaublich! Deswegen bin ich für Tempo 130, damit so ein Schwachsinn endlich aufhört.
Wie sieht es mit anderen Eigenschaften aus: Wann Zahnriemenwechsel erfolgt? Ausstattungsdetails? Bereits erfolgte Reparaturen?
Interessenten rufen ja nur an, wenn man Interesse geweckt hat.


Hallo!
Ich habe den weissen 1.6er Rapid gekauft weil ich nach 6 Jahren Schleichfahrt mit dem 1.2er endlich mal wieder auf die linke Autobahnspur wollte. :-D
Ich bin gegen ein Tempolimit. Ich fahre gerne schnell und es macht Spass mit meinem Gemüselaster auf der Autobahn möglichst viele andere zu überholen. (Natürlich nur links!)
Ich kann mir gut vorstellen das die fehlende Klimaanlage und anderer Ausstattungskrempel den dänischen 1.6er Kangoo 10 kmh schneller machen.
Und wenn dir das Angebot nicht gefällt dann halt dich doch einfach raus und ruf nicht da an.

Oh sorry, ich wusste echt nicht, dass sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion