Leider nicht viele Bilder gemacht (Camping / Einbauten)
Besonders aussagekräftige Bilder kann ich Dir nicht liefern. Ich hatte während des Aufbaus nur kurz die Kamera in die Hand genommen. Vielleicht helfen diese Ansichten weiter.
Auf dem Weg zu unserer Ferienwohnung in Privlaka bei Zadar hatten wir auf einem Autocamp ca. 30 km südlich von Riejka (Name des Camps könnte ich noch raussuchen wenn es Dich interesiert) für eine Nacht Zwischenstation gemacht. Also kein Wildcampen, auch wenn es auf dem ersten Foto so aussieht. Dafür war der Platz schön leer, nahe der Küstenstraße auf einer kleinen Halbinsel gelegen und mit fast 270 Grad Meerblick bot sich ein tolles Panorama. Daneben war ein kleiner Strand und dahinter ein nettes Restaurant. Unsere umgerechnet 18 € Übernachtungsgebühr waren gut angelegt.
SOMO hat jedenfalls die 3000 km gut überstanden und trotz seiner 58 PS die Alpenstraßen und die Tauernautobahn super gemeistert. Meine bessere Hälfte (eine Renault 4F6-Fahrerin aus alten Studentenzeiten), der ich das Auto vor zwei Jahren zu Weihnachten schenkte, will das gute Stück nicht mehr hergeben.
Nachdem wir ihn wieder richtig hergerichtet und aufpoliert haben bin ich auch immer mehr begeistert vom Kangoo. Vor drei Jahren sind wir mit meinem alten 7er BMW (bald mit H-Kennzeichen) über die Alpen gefahren. Das war zwar nett und das sprichwörtliche FREUDE AM FAHREN, aber im Renault ist immer noch ein Schuss Abenteuer drin und hier gilt: FREUDE AM REISEN. Und das ist mir mittlerweile viel wichtiger geworden.
(P.S: will vielleicht jemand seinen gut erhaltenen Kangoo gegen einen E32, 7er BMW mit 8 Zylinder Motor eintauschen?.... )
Genug in Erinnerungen geschwelgt...
@ghopper: Mich würde natürlich auch Deine Einschätzung interessieren, ob das Heckzelt DRIVE-VAN zusätzlich passen würde.
Gruß
Andy