KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

1,5 dci ??? (Plauderei)

ronko, (vor 4164 Tagen) @ Der Henrik

Na immerhin, hast das ja doch verstanden.:-D Wenn ich die Kohle für einen "Luxus" Wagen hätte, wär mir der Verbrauch auch schnuppe. Dann hätte ich einen fetten Ami-V8....

Du verstehst aber auch, dass Gebrauchtwagenkäufer nur durch Neuwagenkäufer, zu ihrem Nutzwagen kommen?

Gäbe es keine Neuwagenzulassungen, gäbe es auch irgendwann keine Gebrauchte...keine Arme, keine Kekse!

Vielleicht ist es für den ein oder anderen gespartes Geld, einfach ein Vernuftauto zu kaufen um damit als Neuwagen mit ruhigem Gewissen auch mal eine größere Fahrt, mit Kind und Kegel anzutreten, mit der Sicherheit der Garantie und Mobilität (Leihwagen etc.), ohne Angst haben zu müssen, dass der Bock kurz vor Lyon den Hitzetod stirbt, oder sich andere üblen Geräusche bemerkbar machen.

Du vertrittst diese Ansicht, weil du dir nicht mehr leisten kannst/willst. Aber mit einem gewissen Preisbewusstsein, spart man beim Neuwagenkauf und hat erst einmal Ruhe.

Zuverlässigkeit ist für mich auch Geld, nämlich Zeit, die nicht aufgewendet werden muss, für ausserplanmäßige Ausfälle, also Zeit ist Geld.

Ich wollte kein Auto fahren, bei dem ich immer mit Ausfällen rechnen müsste und schon gar nicht zur Urlaubsfahrt etc.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion