KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Heckreflektor rechts tauschen (G2!) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoomeister @, Mittwoch, 11.02.2015, 20:14 (vor 1970 Tagen) @ Sergeant KANGOO

Hallo Sergeant Kangoo!

Ich habe mir die Anleitung inzwischen zu Gemüte geführt - alles sehr anschaulich und Schritt für Schritt erläutert.
Dennoch eine Frage: Aus anderen Quellen habe ich schon mehrfach entnommen, dass beim Ausbau div. Kunststoffnippel kaputt gehen werden, die zum Wiederanbau ersetzt werden müssen.
In der Anleitung steht an mehreren Stellen lapidar "...ausrasten...". Das müssten m.E. nach die Stellen sein, an denen die Plastikteile zu Bruch gehen - oder geht das auch ohne Zerstörung der ominösen Teile, wenn man der Anleitung folgt?
Hast Du das schon mal so gemacht?

Danke sagt,
Der Kangoomeister


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum