KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

@ nisecad (Kleinanzeigen)

Lotti Karotti, Friday, 20.02.2015, 18:12 (vor 3593 Tagen) @ Horst

Moin

klar kann es sein, dass die dafür 300 bis 400 Euro wollen.
Die Frage ist ob das gerechtfertigt ist ?
Und da sage ich ganz klar nein, zumindest gibt's sicher andere die das preiswerter richten ! Das ist eher eine Stunde Arbeit + etwa 20 Euro für den Ring.

So ist es! Und ich habe sogar noch 2 ABS-Ringe für deinen Kangoo hier zu Hause liegen...kannst du (nisecad) kostenlos haben. Ich würde den einen ABS-Ring auch draufmachen, du müsstest nur die A1 bis etwa Raststätte Dammer Berge runterfahren.
Fehler komplett auslesen geht auch bei mir...hab alles, was man dazu braucht.
Falls du diesen Weg wählen würdest, könnten wir per persönliche Kommunikation weiterverfahren. Dazu das Briefsymbol neben meinem Usernamen anklicken und mir darüber eine Mail schicken.

Auch würde ich an deiner Stelle mal überlegen, ob denn der Verkauf des Kangoos sinnvoll ist. Natürlich muss es mit 4 Kindern ein größeres Auto sein, aber der Kangoo hat die kleine Maschine und für mal eben einkaufen fahren das perfekte Fahrzeug als Zweitwagen. Steuer und Versicherung ist echt nicht viel und der Benzinverbrauch ist auch recht niedrig. Noch dazu hast du hier ein Superforum, welches dir mit Rat und Tat zur Seite stehen würde.
Also überlegt es euch ;-)

Viele Grüße

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion