KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Rückfahrkamera (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Die Kanalratte @, Sonntag, 22.02.2015, 11:25 (vor 1872 Tagen) @ Georgius

Hi Georgius,
ich habe in unserem Fuhrpark einen Wagen mit Rückfahrkamera. Es ist ein Hyundai i 40SW und bei dem Wagen ist sie auch unbedingt erforderlich, weil man eine sehr schlechte Sicht nach hinten hat.Beim Einlegen des Rückwärtsganges wird sie automatisch aktiviert. In dem Wagen möhte ich sie nicht missen.Sie ist auch sehr gut zum Ankuppeln eines Anhängers zu nutzen, weil die Anhängerkupplung mit im Bild ist. Schlecht ist eine Anhängerkupplung bei absoluter Dunkelheit. Dann sieht man auch damit nur sehr wenig.Die Linse muss man ab und zu, besonders nach fahrten im Regen oder Schneetreiben säubern, sonst sieht man gar nichts.
Bei einem Kangoo dagegen ist eine Rückfahrkamera meiner Meinung nach nicht erforderlich, wenn man in der Lage ist, nach Spiegeln zu fahren, weil die Karosserie doch sehr übersichtlich ist.
meint die Kanalratte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum