KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Trennwand trenngitter (Camping / Einbauten)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Wednesday, 29.04.2015, 15:13 (vor 3279 Tagen) @ DenjoBronko

Was soll denn der Ton?!? Ich hab Dir noch nix getan. Wenn Du eine Rückwand oder ein Trenngitter kaufst und das nicht passt, wäre am Ende auch das Zähneklappern groß. Und wenn ich schreibe, ich will sehen wie Du das einbaust, dann meine ich das ernst.

Viele hier haben ihren Kangoo genau nach ihren Bedürfnissen modifiziert und umgebaut, Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein.

Du schreibst im Themenbereich "Camping". Da verstehen wir "da möchte einer Hilfe bei seinem Vorhaben". Wenn Du im Bereich "Kleinanzeigen" schreibst, dann suchst Du eben Material und keiner wird Dich mit guten Ratschlägen belasten.

Ich freu mich erstmal über jeden neuen User, nur DEN Ton kannste Dir sparen.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion