KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Trennwand trenngitter (Camping / Einbauten)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Wednesday, 29.04.2015, 22:42 (vor 3256 Tagen) @ DenjoBronko

Man kann den Leute ja nur VOR den Kopf gucken. Aber GRADE um Dir zu helfen und zu vermeiden, dass Du was unpassendes kaufst antworten wir ja. Dabei kommts immer auch zu OffTopics und Infos die Dich nicht interessieren. Ist eben ein Forum.

Das Gitter aus dem Rapid wird obenrum an der Traverse wahrscheinlich passen, dazu mal die Kunststoffverkleidung abnehmen. Dort könnten schon Löcher oder aber Bohrpunkte sein. Ich befürchte, dass es am Boden schwierig wird, da das Gitter in der Regel auch für die "Notsitze" beim Beifahrer konzipiert ist (Durchgang).

Wenn Du Dir passende Adapter schweissen kannst, soll das wohl klappen. Und das Forum braucht immer wieder neuen Input und Bilder WIE andere Leute solche Sachen lösen. Unser Wiki ist voll damit.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion