KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Reserverad an Kofferraumtüre (Plauderei)

graubaer @, Ruhrgebiet, Montag, 13.07.2015, 21:03 (vor 1731 Tagen) @ Diesellok

Da kann ich Diesellok nur zustimmen. Bei meinem Campingumbau hatte mich auch das Rad im Innenraum gestört, es ist jetzt mittels eines Trägers immer auf dem Dach. Lösungen für Heckklappe oder Tür hatte ich auch gesucht, aber keine gefunden. Bei den VW Bussen gibt es zwar Eigenbauten und Anbieter für die Heckklappen, aber wenn man die erforderlichen Verstärkungen sieht, dann steckt hinter der Tür auf dem Foto entweder eine starke Stahlkonstrukion oder ein starkes Vertrauen in die Haltbarkeit von dünnem Karosserieblech.

--
Kangoo 4x4 G1 Ph2 Camperausbau


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum