KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo 1.9 dTi springt nicht an (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

crookedspoon, (vor 3987 Tagen) @ Lotti Karotti

Welchen Fehler hast du denn? Du suchst eine Zeichnung vom Motor und glaubst jetzt, es wäre der Anlasser?
Beschreib mal deinen Fehler....vielleicht ist es noch einfacher, als du vermutest ;-)

Die Zeichnung vom Motor brauche ich für etwas anderes: das plasticteil wo oben der Ölmessstab drauf geschraubt ist, steck bei mir einfach so ins motorblock... Es gibt zwei stellen wo das teil an irgendetwas angeschraubt sein soll - so dass es auch fest ins motorblock drinnen / dran bleibt, ist es aber nicht und das teil woran es fest geschraubt sein soll, fehlt also... Möchte jetzt versuchen heraus zu finden was da fehlt und ob ich das irgendwo bekomme...

@anlasser: besser als dieses video werde ich es nicht beschreiben können glaube ich: https://dl.dropboxusercontent.com/u/608333/IMG_2028.mp4

warme motor, meistens tadelloses starten. Kalt oder länger gestanden: erste versuch wirkt wie zu wenig Strom für den Anlasser, zweite / dritte Versuch springt er dann an...

Neue batterie ist drinnen, ist auch zusätzlich gecheckt durch ÖAMTC auf Spannung und Belastung
Masseband links-unten schon ausgetauscht...

Eine Idee was sonnst sein könnte?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion