Danke für die Beiträge bisher.
Danke für den Link, ghopper.
Allerdings ist es nicht das was ich suche (falls es sowas überhaupt gibt). Ich vermute fast, eher nicht.
Um es noch mal zu verifizieren: Ich möchte ein Ladegerät, dass man nicht an 230 Volt einsteckt, sondern in den Zigarettenanzünder (oder direkt ans Bordnetz) um damit während der Fahrt eine externe Batterie (die im Fond steht, nicht die, die im Motorraum ist) lädt.
An dieser externen Batterie sind angeschlossen: ein kleiner tragbarer DVD Player (für Musik und Hörbücher), eine 12 Volt Heizdecke (35Watt), ein LED Licht und ggf. ein Handyladegerät.
Was will ich damit: Ich bin viel unterwegs, auch im Winter, und ich mache öfters auch mal längere Pausen, die ich nutze um mich in den Fond (umgebaut als Liegefläche) auszuruhen, zu schlafen, etc. Da ich die bordeigene Batterie nicht belasten will bzw sie eh nach ca. 30-45 min in den "Schlafmodus" geht und damit die Zeit zu kurz, hab ich mir ne externe Batterie gegönnt. Normal lade ich die dann, sobald ich irgendwo 230 Volt habe mit einem normalen Ladegerät. Einfacher wäre es, wenn es ein 12 Volt Eingang (also mit Bordstrom während der Fahrt) und 12 Volt Ausgang (mit Ladestrom für die ext. Batt.) gäbe.