KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Stauraum in der Fensternische (Camping / Einbauten)

Volker51, Sunday, 06.03.2016, 18:51 (vor 2944 Tagen) @ Rennwalli

Moin .
Also Schwitzwasser ist kein Problem *thumbsup* ,ich hatte zuerst noch dunklen Stoff zwischen den Regalen und Fenster im Schrank,als Sichtschutz und habe ihn drinnen gelassen als ich die Fenster mit Folie von außen verklebt habe.*cool*
Ich habe allerdings nun die Idee, den Schrank auf der Fahrerseit zu vergrößern( Siehe Graubaer Forum Seite )So,war auch meine Überlegung,weil meine Frau hinten rechts auf der Kiste sitzt und ich auf der Querkiste ,oder Bank beim Essen .*zwinker*Mal sehen es gibt immer etwas zu verbessern.*zwinker* Rom wurde auch nicht an einem Tag......
Gruß aus Lübeck Volker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion