KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Stauraum in der Fensternische (Camping / Einbauten)

Volker51, Tuesday, 08.03.2016, 13:07 (vor 2943 Tagen) @ Rennwalli

Moin Rennwalli.
Ja,die Idee mit den Poppnieten ist mir seiner Zeit gekommen ,als ich einen Haufen langer Nieten,dazu noch diverse Alu Winkelleisten hatte.( Ist merklich weniger geworden )*what* Hat mir Kosten gespart und ist einfach zu bauen.:-D Ich habe einfaches Pappelsperrholz genommen und nicht einmal lackiert,kann mann immer noch machen. 9mm Sperrholz plus 1,5mm Aluprofiel , Unterlegscheiben 14mm Poppnieten -PASST SCHON*thumbsup*So habe ich auch die Einlegeböden gebastelt und sehr wichtig Gewicht gespart.*grins*Erst später habe ich die Webseite im Netz gefunden der die gleiche Idee mit den Aluschienen und Sperrholz hatte.*cool*
Grüße aus Lübeck Volker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion