Radiosat Classic Bluetooth "eingefroren" nach Koppeln (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo Leute,
Mein Name ist Ralf "Thórralf" Schuh und ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines hellgrauen Kangoo dci 1.5 Happy Family (Bj 2011). Tolles Auto und neben dem vielen Platz auch sehr bequem... nur...
... habe ich versucht mein Samsung Galaxy Tab S mit dem eingebauten Radiosat (Ich vermute) Classic Bluetooth zu koppeln. Das hat auch soweit geklappt, aber nach dem Versuch das Menü "Nummer wählen" zu nutzen fror der Bordcomputer ein und hat nun keine Lust mehr bedient zu werden. Keine Taste wird erkannt oder das System reagiert nicht. Toller Einstieg, nicht wahr?
Mein Händler will mir am Montag den Code über die Fahrgestellnummer besorgen. Vorher werde ich natürlich nicht - wie empfohlen - die Autobatterie für 10 Minuten abklemmen.
Gibt es eine Möglichkeit durch irgendwelche Tricks das Tablet zu koppeln? Wenn ja, wie geht das und muss ich vielleicht ein Firmwareupdate machen? Wie würde das ermöglicht? Kann das nur eine Werkstatt? Fragen über Fragen....
Infos zum genauen Typ habe ich (noch) nicht, da das Radiohandbuch fehlt. Softwareversion kann ich noch nicht nachschauen, da das System wie gesagt eingefroren ist.
Sollte das Thema schon einmal besprochen worden sein, wäre ich natürlich mit einem Link zum entsprechenden Thread voll zufrieden.
Ich danke Euch schon einmal im Vorhinein für die Unterstützung!!
Euer Thórralf
Hilfe und Infos
]