KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dachterrasse (Camping / Einbauten)

Schrauber @, Dienstag, 26.07.2016, 00:05 (vor 1124 Tagen) @ hierunddort

Ja, Regenschutz für die Klappen ist auch ein wichtiger Effekt, außerdem steht das Auto so im Schatten :-D

Die Konstruktion ist ziemlich schwer, es müssten so um die 60 kg sein: Eine Siebdruckplatte 18 mm 1,50 x 2,40 Meter (erforderliche Länge für Kederschiene für die Markise). An den Ecken Winkelprofile mit in die Siebdruckplatte von unten verschraubter Grundplatte zur Befestigung der Reling. Die Reling lässt sich absenken, wenn man die Winkelprofile von der Siebdruckplatte löst, das bringt zwar nur 7 cm, aber damit bleiben wir dann gerade eben unter 2 Meter Gesamthöhe, was für den Tarif auf der Griechenlandfähre wichtig ist.

Ich kann die Tage mal noch ein paar Fotos machen und einstellen, wenn Interesse besteht.

Gruß, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, 112.000 km, zitronengelb
Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum