KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dachterrasse (Camping / Einbauten)

Schrauber @, Dienstag, 29.01.2019, 22:26 (vor 84 Tagen) @ hierunddort

Puh, die Terrasse existiert noch, aber im Winterschlaf in der Scheune, und voraussichtlich wird für die kommende Saison doch wieder das Dachzelt montiert, also wird es mit neuen Fotos schwierig ... wobei das Befestigungsprinzip das gleiche wie beim Dachzelt ist, ich schaue mal was sich machen lässt. Soviel kann ich schon verraten: Befestigt ist das ganze auf den querverlaufenden originalen Trägern von Renault, seinerzeit neu knapp 100 €, inzwischen wohl nur noch gebraucht zu bekommen.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, 98.000 km, zitronengelb
Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum