KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Kupplung wechseln - Meine Fragen, eure Tipps (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Gesenberger, (vor 3573 Tagen) @ Moe

Da ich momentan mit dem Teilelieferanten wegen der Austauschkosten für das Ausrücklager liege, hab ich eine vielleicht wichtige Frage:
Das Ausrücklager soll wohl auf einer Schiebehülse (Bezeichnung des Verkäufers) ruhen. Die soll bei meinem ersten Kupplungswechsel nicht wie von Renault empfohlen gewechselt, bzw dann auch nicht ausreichend oder falsch geschmiert worden sein. Mit was soll da geschmiert werden? Ist KupferPaste ausreichend??


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion