KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Tagfahrlicht - Probleme mit Schalter oder so bekannt? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

auenland-kangoo, (vor 3465 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo,

baue bitte in deine Signatur noch das 4. - 7. Zeichen der Fahrzeugident ein. Ergänze das Datum der Erstzulassung. Gerade bei Schaltplänen ist das wichtig.

Baujahr 2002? Woher hast du, das der TFL hat? Selbst eingebaut?

Tagfahrlicht müsste nachgerüstet sein, selbst der 2007er hat noch kein serienmäßiges Tagfahrlicht. ich nehme an, dass irgendwo ein Kabel abgerissen wurde. Vielleicht die Verbindungsleitung Tagfahrlichtmodul zum Scheinwerfer?

Oha, da hab ich heut früh wohl alles falsch gemacht, was man, äh frau hier falsch machen kann.
:-[

Ich meine das normale Licht. Ich hab nichts nachgerüstet und was meine Vorbesitzerin gemacht hat und was nicht, ist wohl in manchen Teilen noch ein Geheimnis.
Es geht auch die Innenbeleuchtung nicht.
Ebenso ist das elektrische Fenster auf der Beifahrerseite nicht bedienbar.
Und vom Faltdach (*grummel) will ich in diesem Beitrag mal gar nicht reden (und mache auch erstmal kein neues auf!)

Schaltpläne... oh, Ihr seid sooo klasse hier. *kiss*
Mit so vielen bzw. tiefgründigen Antworten habe ich irgendwie gar nicht gerechnet.

Und ja, ich werde die Signatur noch einmal überarbeiten (aber nicht jetzt, denn überarbeitet bin ich grad selbst etwas)... *pssst*

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion