Teile übrig - Anlasser Antriebswelle Warnblinker Zündspule (Kleinanzeigen)
Ja das kann ich dir sagen. Als Ich das Auto bekamen, war der Fahrersitz total schrott. So habe ich Teile vom Beifahrersitz auf den Fahrersitz gebaut, damit man dort wieder sitzen kann. Dann fuhr ich drei Monate nach Portugal in den Urlaub mit meiner Familie. Der Sitz blieb draußen, denn den Platz konnten wir gut für unseren mini Kangoo Camper gebrauchen.
Nun funktioniert natürlich das ganze Sicherheitssystem nicht mehr, was mir leider nicht bewusst war. Das möchte ich nun beheben. Mit dem Tüv Mann habe ich gesprochen, wie das aussehen könnte. Ihm ist es egal ob der Sitz drin ist, hauptsache das System funktioniert. Das heißt für mich Widerstand reinlöten 2,2 ohm sind meiner Recherche nach genau richtig. Allerdings ist die Belegung des ankommenden Steckers schwer mit der Belegung des abgehenden Steckers nachzuvollziehen. So wollte ich es mir einfach machen und den abgehenden Stecker dran stecken, Widerstände einlöten, TÜV bekommen.
Nun muss wohl genau schauen welche Kabel im Stecker ankommen und welche abgehen, das kann ich ja am Fahrersitz sehen. Ein Schaltbild würde mir dann natürlich sehr helfen oder sogar der Stecker. Danke und Grüße