KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Sitz ausbauen und Airbag abstellen (Kleinanzeigen)

Lotti Karotti, Thursday, 01.12.2016, 05:51 (vor 2695 Tagen) @ JAU

Für das Wiki????....erstaunlich, dass hier sowas zu Wort kommt *kopfschüttel*

Wenn das Hand und Fuß hat, warum nicht.


Dann könnten wir ja auch Tachomanipulation und Wegfahrsperre deaktivieren auch mit ins Wiki nehmen *immer noch Kopfschüttel*
Ein Fehler und er riskiert nicht nur seine Gesundheit, sondern noch die Gesundheit von anderen. Und wenn´s im Wiki stehen würde, kommen da noch mehr hinzu. Möchtest du als Betreiber dieser Seite, wenn du es wärst, dafür verantwortlich gemacht werden? Was meinst du, wenn etwas passiert, was die Gutachter dazu sagen würden? Könntest du mit diesem Gedanken leben, wenn da was passiert?
Denk da doch mal drüber nach, bitte.

Viele Grüße

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion