KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Werkzeuge f. Schrauber 1 - Drehmomentschlüssel (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Tuesday, 11.04.2017, 16:16 (vor 2543 Tagen) @ Drehmomentmal

Ich selber habe mir mit der Zeit einen kompletten Satz 3/8-1/4-1/2" Werkzeug von Proxxon zugelegt und komme damit in aller Regel aus. Die Qualität ist für den Preis super. Ein Drehmo von Proxxon liegt so ca. bei 80-120 € je nach Größe, das Zeug sollte halten und gut funktionieren.

Bei Würth habe ich keinen Mehrwert erkannt, dafür sind die Preise meist erheblich höher. OK, man hätte einen Serviceansprechpartner vor Ort, aber bei wem ist das als Hobbyschrauber notwendig?

Viele Werkstätten die ich kenne arbeiten seit Jahren sehr zufrieden mit Proxxon und haben das Zeug mir auch empfohlen.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion