KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Abgase im Innenraum nur bei geöffneten Fenstern (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Moni, Neuenhaus, Samstag, 27. Mai 2017, 19:02 (vor 82 Tagen)
bearbeitet von Moni, Samstag, 27. Mai 2017, 19:16

Hallo,
ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Leider habe ich zu meinem Problem nirgendwo etwas gefunden.
ich habe seit ein paar Tagen nur bei geöffneten Fenstern Abgase im Innenraum und es scheint von hinten zu kommen.
Mir ist bekannt, dass durch den Unterdruck Aussenluft angesaugt wird und habe die Heckklappendichtung gewartet und die Verkleidung abisoliert. Jetzt suche ich die Ventilklappen für den Innendruckausgleich. Habe die Kofferraumverkleidung re abgeschraubt und finde ganz hinten eine verklebte Filzplatte, liegen die Öffnungen dahinter, darf ich den Filz abreissen? (li liegt vor dem Filz viel Kabelage)
Oder muss ich woanders suchen. Es ist ein dCi 1.5 2003 *rose*
Auspuffanlage hört sich gut an, jedoch die Suche nach kleinsten Löchern in einer Werkstatt wäre erst der nächste Schritt.
Danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion