KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Abgase im Innenraum nur bei geöffneten Fenstern (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

franek @, Essen-NRW, Donnerstag, 08. Juni 2017, 06:40 (vor 133 Tagen) @ Moni

meinst du mit ruckelt etwas das die nicht richtig schliest? wen das der fall sein sollte dan kans sein das du daimmer nen spallt zwischen hast mögliche ursache dafür ist das diese halte spange am boden etwas raus gerutscht sein kann muste die darüberligen verkleidung abschrauben und die spange mal lösen etwas reinschieben und fest machen


aber denkdran beim fest machen erst komt fest dan ab *freu* *biggrins*

--
Ich mache keine Fehler, mein Computer ist Legastheniker

1,4 benziner baujahr 2000 rot und meins seit neusten mit Baguettery und Dachstaukästen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion