KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Rückfahrscheinwerfer Nissan (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Peter Franken @, Grimbergen, Belgium, Samstag, 03. Juni 2017, 20:01 (vor 22 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo Martin!

Ohne das Forum wäre ich nie darauf gekommen!

Kannst Du den Eintrag mit den Rückfahrscheinwerfern des Nissan Kubistar auch finden?

Die Nummer ist ja eigentlich nicht auf meinem Mist gewachsen sondern ich hatte Anregungen von `cord` wegen der Steckerbelegung und auch Umbauten wo jemand die Rückleuchten des Kubistars eingebaut hat.

Der Name ist mir entfallen - allerdings funktionierte das nur bei geteilten Türen und bringt für den Rückfahrscheinwerfer nicht wirklich viel mehr - allerdings für die Nebelschlussleuchte weil die dann doppelt vorhanden ist.

Die Nissan Loesung hat mich damals nicht überzeugt und wäre für mich sowieso nicht in Frage gekommen wegen Heckklappe.

Ich habe damals ziemlich in der Elekrik gewütet und die `Campingleitung` angezapft, nach hinten rechts durchverlaengert und mittels Relais einen 55W Rückfahrscheinwerfer realisiert - ich wollte eigentlich zwei aber nach dem ersten Test hat sich der zweite erledigt und war Reserve.

Das funktioniert seit 10 Jahren.

Gruesse

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion