KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Plan: Klang verbessern durch Aktivbass (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hueby @, Freitag, 09. Juni 2017, 08:14 (vor 16 Tagen)

Hallo Gemeinschaft,

ich möchte den Klang in meinem Kangoo verbessern. Ich würde ihn aktuell als "mäßig bis saumäßig" bezeichnen und das liegt auch am fehlenden Bassfundament.
Um meinen Aktivbass anschließen zu können brauche ich Zugang zu den Ausgängen des Standard- CD-Radios meines 2002er KC01 und Strom.
Hilfreich wäre es, wenn das Radio auch einen Schaltausgang hätte.

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll- gibt es eine Anleitung zum fachgerechten Ausbau dieses Radios oder Hinweise wie ich an die Anschlüsse heran komme?

Zum Austauschen der vorhandenen Lautsprecher fand ich bereits vor einigen Monaten etwas, muss ich noch mal ausgraben- das habe ich nämlich auch vor.

Beim ersten Durchsehen habe ich nicht das Richtige gefunden, vielleicht hat jemand einen Link oder Tip für mich. Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße aus Köln

Hueby :-)

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (wird 2017 umgebaut)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (soll 2017 verkauft werden)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion