KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Plan: Klang verbessern durch Aktivbass (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Freitag, 09. Juni 2017, 09:47 (vor 192 Tagen) @ hueby

Ich hab in meinem Wagen ein Sony Autoradio verbaut kombiniert mit einem aktiven Subwoofer von Pioneer unterm Beifahrersitz. Das Schaltplus habe ich vom Zigarettenanzünder geklaut, das Dauerplus kommt von der Anhängerleitung vorn links im Fahrerfußraum.

Ausserdem habe ich passend zum Radio Sony XPlöd Speaker vorn 100mm hinten 13/160 oval verbaut.

Ein sehr viel besserer Klang, so machen auch lange Strecken mehr Spaß!

Ich denke nicht, dass das Werksradio von Renault ein Schaltsignal für Endstufe oder Antenne rausgibt.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion