KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Tönungsfolie für Kangoo / Sonnenschutz / Blickschutz (Plauderei)

hueby @, Donnerstag, 20. Juli 2017, 15:47 (vor 149 Tagen)

Hallo zusammen,
auf dem Treffen 2017 habe ich gehört, es gibt für einen erträglichen Preis einen Satz (fertig passgenau für den Kangoo zugeschnittene) Tönfolien für die Scheiben (hinten).
Leider war ich im "Urlaubsmodus", da vergesse ich gern mal was... ;-) natürlich weiß ich jetzt nicht mehr wer das erzählte.
Könnte der/die mir hier freundlicherweise einen Link zum entsprechenden Händler einstellen, damit ich nicht zu lange suchen muss? Das fänd ich und vielleicht auch noch andere User hier im Forum echt tippitoppi.
Vielen Dank und Grüße an Alle

Hueby aus Köln :-)

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (der fünfte, wird 2017/2018 aufgebaut)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (verkauft)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion