KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Tönungsfolie für Kangoo / Sonnenschutz / Blickschutz (Plauderei)

RoSt @, Aachen - 3-Ländereck, Donnerstag, 20. Juli 2017, 18:10 (vor 91 Tagen) @ hueby

Hallo hueby,

das Gespräch habe ich mithören dürfen - daher weiß ich, daß Du hier nicht fündig werden wirst.

Die Info hatte die junge Dame, die von Lothar den Einbau übernommen hat und sich aufmachen will in die Welt mit ihrem schicken, jetzt supersauberen Beuteltier (ist ernst gemeint).
Leider ist sie hier kein Forumsmitglied....

Ich melde mich mal per SMS bei Dir.

Vell Jrööß

r


P. S.: Eins muß ich hier noch loswerden - ich fands wieder toll und bin sicher nächstes Jahr wieder dabei (sofern ich dann einen anderen Kangoo haben werde *lächel)

--
schwarzer Kangoo 1.6, 16V, 106 PS (3333 - AQR), EZ 2013 => G2, Ph1 (wird nachgereicht)

vorher:
grüner Kangoo, 1.2, 16 V (3004 - 172), EZ 2004 => G1, Ph2 - KC0W, Motor D4F 712
blauer Kangoo, 1.9 DTI (3004 - 102), EZ 2002 => G1, Ph1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion