KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Mal wieder Innenraumlüftung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schraubär @, Sonntag, 06. August 2017, 21:21 (vor 127 Tagen)

Hallo in die Runde,
hätte da ein Problem mit dem Innenraumgebläse am 1,6Benziner95PS mit Klimaanlage (3004-047). Das Gebläse ging auch nur auf der letzten Stufe, da hab ich mir natürlich gleich das Rep.-pdf hier runter geladen und mal diese Temp.-Sicherung gewechselt.

Brachte leider keinen Erfolg, beispw. war auch der Stecker am Bedienteil halb verkokelt. Diesen habe ich dann auch noch umgepfriemelt, jetzt läuft die Lüftung nur noch auf der 2ten Stufe. Der nächste Schritt wäre jetzt in den teuren Widerstand Innenraumgebläse Art. Nr.: 9XX 009 122-041 Hersteller: HELLA
zu investieren, der ist aber grad im ganzen Netz ausverkauft:-( . Deshalb meine Frage ob jemand grade die passende Stelle am Schaltplan da hat, damit ich endlich sehen kann wie der Mist zusammen funktioniert. Die Rep.-Anleitung für über 40Klötze ist da auch bescheiden...
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte weil ohne Lüftung komme ich nicht über den Winter...

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion