KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Mal wieder Innenraumlüftung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schraubär @, Dienstag, 08. August 2017, 15:17 (vor 10 Tagen) @ franek

Hi!

und noch ein Nachtrag, ich war schon beim Schrotty meines Vertrauens und bei den 3St. die er da hatte war keine Konsole passend für den 1,6er95PS-Laster mit Klima. Wurde rel. selten gebaut. Einzig den Stecker zur Konsole konnte ich gebrauchen.
Was mir jetzt am Herzen liegt wär doch mal einen Blick in den Schaltplan zu werfen, dann könnte mann vielleicht sehen ob sich die Sache noch lohnen würde. Sonst muss ich mich doch nach einer anderen Kiste umsehen, ohne Lüftung kannste ab Herbst nicht fahren...

Schraubärgruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion