KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 2 - Getriebe drückt Öl aus Entlüftung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Montag, 07. August 2017, 22:18 (vor 126 Tagen) @ mike2st
bearbeitet von Horst, Montag, 07. August 2017, 22:24

Hallo,
es gibt Renault Getriebe die nicht bis zum Überlauf am Einfülloch gefüllt werden dürfen.
Möglicherweise gehört das JR5 ja doch auch dazu. Wobei ich dachte, dass es das bei den J Getrieben nicht gibt.
Aber die J Getriebe benötigen sonst auch über 3 Liter, deins ja nicht würde also passen, dass es unterhalb der Einfüllöffung bleiben muss.
Bei den betroffenen Getrieben langt schon minimal zuviel Öl um die von Dir heschriebenen Probleme zu.bekommen.
Ich würde Ablassen und das von Renault vorgesehene Öl in der vorgesehenen Menge einfüllen.
Die abgelassene Menge würde ich auch nachmessen um daraus Schlüsse zu ziehen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion