KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Impulsfunktion bei Kangoo II (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

RoSt, Aachen - 3-Ländereck, Monday, 21.08.2017, 13:13 (vor 2412 Tagen) @ Mc Stender

Hallo,

den Wagen habe ich erst vor ein paar Tagen gekauft. Bei Übernahme ging die Impulsfunktion nicht. Daraufhin habe ich es so probriert wir Du es geschrieben hast (bei laufendem Motor). Ich kenne es nämlich auch so von allen Fahrzeugen, die ich bislang hatte.
Leider aber ohne Erfolg.

Sobald ich die Zeit finde, werde ich mein Beuteltier mal mit CLIP verbinden und schau mal, was es ggf. hierzu gibt.

Jedenfalls schon mal vielen Dank für die Hinweise!

LG

r

--
nun leider auch Vergangenheit:
schwarzer Kangoo 1.6, 16V, 106 PS (3333 - AQR), EZ 2013 => G2, Ph1

vorher:
grüner Kangoo, 1.2, 16 V (3004 - 172), EZ 2004 => G1, Ph2 - KC0W, Motor D4F 712
blauer Kangoo, 1.9 DTI (3004 - 102), EZ 2002 => G1, Ph1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion