KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lüfter nur auf Stufe 4 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Saturday, 02.09.2017, 13:01 (vor 2400 Tagen) @ Wasi68

Hallo Kangoofreunde

Bei meinem Kangoo 1,6l 16V 4x4 BJ 2001 mit Klima läuft der Heizlüfter nur auf Stufe 4
Hab wie hier schon geschrieben die Sicherung am Stufenwiderstand beim Elektromotor ersetzt, diese Sicherung hat aber nicht lange gehalten. Motor läuft wieder nur auf der höchsten Stufe.
Was mir auch aufgefallen ist, wenn die Zündung an ist gehn die Scheinwerfer an wenn ich den Lüfterschalter auf Stufe 2 stelle.
Bin jetzt bisschen irritiert, hat von Euch jemand eine Erklärung dafür?

Grss Gruss Wasi

Direkt helfen kann ich nicht, aber das der Wiederstadd wieder defekt ist, wäre zwar merkwürdig aber kann passieren.

Wegen dem Licht, such das Forum mal nach Masseband ab. Das klingt sehr danach und könnte auch für ein "Fehlverhalten" des Widerstands sorgen, der muss also nicht defekt sein.

MfG
Kaj

--
[image]Scenic 3 verkauf 2019 - Scenic 4 gekauft 2021
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion