KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Untere Motorhalterung lösen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Stefke, Mittwoch, 13. September 2017, 18:18 (vor 40 Tagen)

Hallo hier an alle Freunde des Kängurus ;-)

Hab hier mal reingehorcht weil mein Skippy seit kurzer Zeit kleinere Probleme hat.
Es handelt sich hier um einen 1.9er dti / Bj. 2001, 216000km.

Er mag morgens im ersten Startversuch nicht so wirklich....dafür arbeite ich aber erstmal die Liste aussem Wiki ab.... wenn dann nix geht melde ich mich nochmal.

Was mich allerdings grad viel mehr interessiert:
Wie bekomme ich die 2 Schrauben von dem unteren Motorträger/Hilfsrahmen lose ?!
Sitzt da rechts/links in den Holmen so ne Art Korb der die Mutter hält ?
1/4 Windung lose ging.....dann dreht die Mutter mit :-(
Wie kann ich da gegenhalten ?
Gibts da nen Trick ?

Es handelt sich dabei um die Schrauben wo die Träger von der ELIA Ramme befestigt werden.
....der Vorbesitzer hatte die abgebaut....ich mag die aber wieder dran haben ;-)

Gruß Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion