KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Eine Bitte an den Admin (Kleinanzeigen)

KST -- (Admin) ⌂ @, Rethwisch, Mittwoch, 20. September 2017, 20:18 (vor 32 Tagen) @ Cosmopolit

Moin,
ja ich hab mir da durchaus schon häufiger Gedankem zu gemacht.
Die letzten Tage intensiver, auf Grund deines Postings.

Löschen generell halte ich für die schlechtere Wahl.

Gibt es im Nachhinein Probleme, ist zumindest der nicht veränderbare Beitrag vorhanden, sozusagen als Beweis, was tatsächlich angeboten wurde.

Allerdings kam mir beim Lesen deines Beitrags die Idee eines nicht öffentlichen Archivs. Und genau das werde ich wohl demnächst umsetzen.

Erledigte Beiträge und Beiträge älter X kommen dann in das Archiv. Ist zwar auch "Arbeit" aber hält das Forum sauber.


Ich werd das intern mal mit den Moderatoren besprechen. Wer möchte, kann hier gern seine Idee dazu beitragen.

MfG
Kaj

--
[image]
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion